Startseite
  Über...
  Archiv
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003
  2002
  2001
  2000
  1999
  1998
  1997
  1996
  1995
  1994
  1993
  1992
  12 Schritte weg von pro Ana
  Weltverbesserer
  Wer bin ich?
  Durchgeknallt
  Lesbisch
  Asperger
  ADD
  Borderline
  Bulimie
  Magersucht
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/rosengartenbewohner2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
allein zu haus

Wie schnell doch die Todessehnsucht wieder da ist. Einmal krank, einmal Stress mit der Freundin, einmal Geldsorgen, einmal Angst vor Veränderung und schon sieht es einfacher aus von der Brücke zu springen als hier zu sitzen und mich mit meinen Problemen zu beschäftigen.

Lieber Geld ausgeben als alleine mit mir zuhause zu sein. Lieber in Foren gucken was andere so beschäftigt, als nachzudenken und ins Grübeln zu geraten. Lieder die ganze Nacht lesen als Gefahr laufen zu träumen. Lieber alleine drin sitzen als draußen kommunizieren zu müssen. Lieber frierend vor dem Pc als draußen bei 24 Grad einsam und kalt fühlen. Lieder bekannte Sachen auf youtube sehen als etwas Neues zu erleben.

 Ich habe eine Vrstellung von dem was ich bi, wo ich mal hi möchte aber die Jahre bis dahin möchte ich manchmal gar niht erleben. Kla rmag ich wenn Gesichter vom Leben gezciehnet sind aber die damit verbdundenen Erfahrungen möchte ich heute mal aussparen. Siet Stunden versuche ich der Frage aus dem Weg zu gehen ob ich in der Sonne spazieren gehe und Wärme tanke oder ob ich gleich in den Gottesdient gehe. Beides schaffe ich nicht mehr, weil ich der Frage zu lange aus dem Weg gegangen bin. Ich verabscheue meine eigene Faulheit. Kein Wunder, dass ich fett bin wenn ich den Arsch nicht hochkriege. Kein Wunder, dass ich niedergeschlagen bin, wenn ich die Sonne meide und den Gottesdient der mir so gut tut.

3.10.10 13:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung